News Organisation

YONEX German Junior 2021 abgesagt

Die YONEX German Junior 2021 werden aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen in diesem Jahr nicht stattfinden können. In diesem Rahmen äußerte sich das Turniermanagement wie folgt:
„In Absprache mit dem Deutschen Badminton Verband haben wir uns dazu entschlossen, das Turnier in diesem Jahr nicht durchzuführen. Die Gesundheit und die Sicherheit aller Spieler, Betreuer und Offiziellen haben für uns höchste Priorität. Gleichzeitig ist es unser Anspruch, ein spotlich sowie organisatorisch hochwertiges Turnier anzubieten, dies können wir in diesen Zeiten alles andere als garantieren. Wir blicken jedoch voller Optimismus und Tatendrang nach vorn und freuen uns auf eine Fortsetzung der YONEX German Junior in Berlin im Jahr 2022. Bis dahin wünschen wir alles Gute und richte sportliche Grüße an alle Badmintonfans. Bleibt gesund!“

Euer GJ-Team